Gesangsunterricht in Lüneburg

Die Gesangslehrerin

Bild von Melanie Giesen

Melanie "Silva" Giesen

Diplompädagogin,
Sängerin und Instrumentalistin

Seit über 10 Jahren als Sängerin, Gitarristin und Percussionspielerin unterwegs und studierte Pädagogin, beschloß ich vor etwa drei Jahren beides zu verbinden und selbst zu unterrichten.

Ich selbst spiele und singe mit Schattenweber vor allem Irish Folk und mittelalterlich inspirierte Eigenkompositionen.

Als Gesangslehrerin freue ich mich immer darüber Neues kennenzulernen und finde es spannend, wie viele verschiedene Lieder und Stilrichtungen mir meine Schüler mitbringen. Am Wichtigsten ist mir, daß jeder seinen eigenen Gesangstil findet und etwas singen kann, an dem er wirklich Spaß hat.

Kontakt
Melanie Giesen
singt ät gmx puunkt de
04131 acht acht vier vier neun fünf

Zum Impressum